Kommentare: 17
  • #17

    Classic Oldtimer (Samstag, 03 Januar 2015 20:59)

    Hallo.

    Es gibt eine neue Online Börse für Oldtimerfahrzeuge und Einzelteile.
    Inserate können für Österreich, Deutschland und die Schweiz erstellt werden.

    MfG
    Classic Oldtimer

  • #16

    Citykai (Donnerstag, 10 Oktober 2013 12:45)

    hallo aldo,
    entweder du meldest dich bei uns im forum an und bietest den rapi da an oder du schickst mir deine kontaktdaten über rocd@gmx.de.
    dann setzt ich den für dich bei uns auf die seite mit deinen daten das die leute sich direkt bei dir melden können.

    viele grüße
    kai

  • #15

    Lombardi Aldo (Donnerstag, 10 Oktober 2013 09:31)

    Hallo Rapidianer,
    altershalber möchte ich mich von meinem Rapido Confort trennen, den ich günstig abgeben möchte. Gekauft 1987, ohne Vorzelt, gut erhalten, 2012 vom SVA abgenommen. Mit etlichen Verbesserungen und viel Zubehör wie Teller-/Besteckkiste,Chem. Toilette, Heizstrahler usw. Hat jemand aus dem Club Interesse? Mit Gruss
    Aldo Lombardi, CH- 8868 Oberurnen (Schweiz)

  • #14

    Citykai (Montag, 09 September 2013 16:07)

    hallo frank,
    ich hab auch einen holzrapi von 73, meld dich doch in unserem forum an, wenn du lust hast.

    http://rocd.iphpbb3.com/forum/portal.php?nxu=48762298nx48057

    bis dahin viele grüße
    kai

  • #13

    Frank Schilling (Mittwoch, 07 August 2013 18:27)

    Hi- habe durch Zufall mitbekommen, daß es eine HP von Rapidofreunden gibt! Ich selber habe seit einigen Jahren einen 1973er Rapido mit den Holzgiebeln. Außerdem habe ich noch ein 1969 Scholz Brüderchen und eine 1965er Austermann Knospe. Speichere Eure HP mal unter Favoriten. Ich grüße Euch- Frank

  • #12

    Roland und Alex (Dienstag, 03 Januar 2012 17:35)

    Hallo Ihr Rapidianer

    Danke für deine Antwort.
    Alex und ich machen den Abschluss zum Maschinentechniker HF, und haben als Abschlussarbeit von einer Firma den Auftrag erhalten einen Klappwohnanhänger mit festen Wänden zu Konzipieren und zu Konstruieren.
    Ideen sind also gefragt, die das Handling einfacher und das Design schöner machen. In unserem Konzepr muss der Wagen von einer Person mühelos aufgestellt werden.

    Dann sind wir an euren Bedürfnissen interressiert wie z.B. braucht es eine Küche, was kann man weglassen, was kommt dazu...

    Wir würden uns sehr freuen von euch etwas zu hören, und wer weiss, vielleicht gibt es schon bald eine neue Generation Klappwohnanhänger nach euren Bedürfnissen.

    Freundliche Grüsse


    Roland und Alex

  • #11

    rapidoali (Samstag, 14 Mai 2011 13:29)

    Hallo Ihr beiden Camper!

    Werde Euch beim Campen am Biggesee im Juli
    besuchen.


  • #10

    dieerftstaedter (Donnerstag, 28 April 2011 12:06)

    eine wirklich gelungene HP! die Bilder laden zum Mitmachen ein ;o)

  • #9

    Tich (Samstag, 12 Februar 2011 21:56)

    Great site & we wish you a great success with it. We too have a site dedicated to Rapido's here in the UK & we have had had it running since May 2010.

    Tolle Seite und wir wünschen Ihnen einen schönen Erfolg mit ihm. Auch wir haben eine Website für Rapido ist hier in UK & wir hatten es läuft seit Mai 2010.

  • #8

    campingfamilie (Mittwoch, 19 Januar 2011 21:22)

    Hallo Zusammen !
    ...was man doch alles entdeckt , wenn man mal die Startseite des Klappcaravanforums an der Seite durchliest....
    Hättet Ihr Lust, mit zu einem Oldtimertreffen vom AltOpelClub Schleswig-Holstein zu kommen?
    Das findet bei Opel Harm in Trappenkamp (30 km von Kiel) statt.
    Das Treffen ist klein (ca. 50 Fahrzeuge) und typenoffen und ich wollte sowieso mit meinem P2 und dem Rapido kommen.
    Gruß
    von Thomas und der Campingfamilie
    Termin wahrscheinlich 3. WE im Juni

  • #7

    rapidoali (Freitag, 14 Januar 2011 11:40)

    Hallo Ihr beiden!

    Bin überrascht über Eure Homepage, die Ihr in Kürze gebastelt habt.
    Alle Achtung hierfür.

  • #6

    die Looper (Dienstag, 11 Januar 2011 20:08)

    Ach Herrje....
    Mitten in der Nacht fiel mir ein: Da war doch noch wer....aus D-Dorf...! Die beiden Jungs in den frechen Shirts die dann vorzeitig abgereist sind weil sie am Samstag was anderes vorhatten... Glaube Bäumchen hatte ihnen Asyl gewährt ;-)
    Also auch an die viele Grüße und auf ein baldiges Wiedersehen!

  • #5

    die Looper! (Montag, 10 Januar 2011 22:00)

    Hallöchen!
    Nochmals ganz großen Respekt für die Zeit und Mühe die Ihr in diese HP steckt und wie SCHNELL sie doch wächst!!! Toll!
    Wir haben unsere Termin-Ideen ins Forum geschrieben, bestimmt ist es ja auch dafür da ;-)

    Viele Grüße auch von uns nach Düsseldorf; an Schio, Bäumchen und Thomas sonst kennen wir da KEINEN ;-)
    Bianca und Frank

  • #4

    Citykai (Montag, 10 Januar 2011 00:28)

    hallo schio
    freut mich von dir zu hören und wir nehmen deine unterstützung natürlich gerne an.
    hoffe wir bekommen wieder alle vom letzten ROCD treffen zusammen und haben genau so viel spass wie beim letzten mal.

    viele grüße auch an bäumchen, thomas und die restlichen düsseldorfer

  • #3

    Schio (Sonntag, 09 Januar 2011 21:20)

    Männer,

    noch am Freitag haben Bäumchen und ich über Euch gesprochen, by the way "auch gutes" :-) Die Düsseldorfer Fraktion wird also sicherlich dabei sein. Terminvorschläge werden kommen.

    Schöne Seite, die ich gerne mit allen möglichen Fotos etc. unterstützen möchte. Interessiert?

  • #2

    Klaus Fiddes (Samstag, 08 Januar 2011 14:07)

    Super Seite.Fotos sind auch sehr schön.Vor allem deines Muk.Hast du abgenommen?

  • #1

    el gabarro (Freitag, 07 Januar 2011 14:13)

    Schöne Seite Jungs
    Weiter So